DEIN PRIVATES ERSTGESPRÄCH

 
Liebe Interessentin,
 
wenn Du diese Seite hier gefunden hast, konntest Du Dir bereits ein Bild über mich und mein Wissen machen (falls nicht - holen wir das gerne telefonisch nach).
 
Du bist also hier, weil Du weißt, was ich tue und dass ich Dir sehr wahrscheinlich helfen kann.
 
Und da Du den Weg hier auf diese Seite gefunden hast, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben!
 
Ich habe mir ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen zu können, wie ich Dich bis zu Deinem ganz persönlichen Wohlfühlkörper begleiten kann!
 
Während dieser Erstberatung lernen wir uns etwas kennen, um abschätzen zu können, ob wir zusammenpassen, wie Dein Weg aussehen könnte und ob "die Chemie" stimmt!
 
 
Achtung: Folgende Vorraussetzungen solltest Du schon mitbringen:

  • Du musst gesund sein
  • Du bist weiblich und zwischen 28 und 46 Jahre alt
  • Du möchtest gerne mehr als 15kg abnehmen
  • Du musst den dringenden Wunsch haben abzunehmen und damit Deinen Körper aktiv nach Deinen Wünschen zu gestalten!
  • Du bist zielstrebig
  • Du bist bereit alte Gewohnheiten abzulegen und offen für neues Wissen und ganz neue Gedankensätze
  • Du solltest es Dir wert sein, in Dich selbst zu investieren um Dich wieder rundum wohlzufühlen
  • Du weißt, dass es höchste Eisenbahn ist und Du alleine nicht langfristig abnehmen kannst
  • Du hast den unbedingten Willen durchzustarten und bist motiviert

 

Wenn du Dich in diesen Punkten wiederfindest, dann klicke jetzt auf den Button!
 
 


 

 
Ich freue mich darauf Dich schon bald
kennenzulernen!

 Anke Weber
online-Ernährungscoach
Expertin für gezieltes Körperformen nach eigenen Wünschen