DEINE PRIVATE KENNLERNBERATUNG

 
Liebe Durchstarterin,
 
wenn Du diese Seite hier gefunden hast, konntest Du Dir bereits ein Bild über mich und mein Wissen machen.
 
Du bist also hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen kann.
 
Und da Du den Weg hier auf diese Seite gefunden hast, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls Du dieses Angebot hier annimmst:
 

 

Möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie Du im Alltag Dein Wunschgewicht erreichst und hältst, ohne Dich durch sinnlose Diäten zu quälen...
 
... und das vollkommen KOSTENLOS?
 
 
Ich habe mir ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie ich Dich bis zu Deinem großen Ziel begleiten kann!
 
Während dieser Kennlernberatung werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt - für - Schritt - Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, Dich in Deinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen.
 
Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir
folgendes anbiete...
 
 
Mein Versprechen:
Wenn du nach unserem Gespräch nicht sieht, wie es auch für Dich möglich sein sollte, Dein Traumgewicht zu erreichen, dann sende ich dir sofort 200,- Euro als Kompensation für Deine "verschwendete Zeit" zu...
 
 
 
Achtung: Das hier ist nicht für jeden!

  • Du musst gesund sein
  • Du musst den dringenden Wunsch haben abzunehmen oder Deinen Körper aktiv nach Deinen Wünschen zu formen!
  • Du bist bereit alte Gewohnheiten abzulegen und offen für neue Gedankensätze
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in Dich selbst zu investieren um Deinen Wunschkörper auch zu erreichen.
  • Du hast den unbedingten Willen, jetzt sofort durchzustarten und bist hoch motiviert

 

Wenn du Dich in diesen Punkten wiederfindest, dann klicke jetzt auf den Button!
 
 


 

 
Ich freue mich darauf Dich schon bald
persönlich coachen zu dürfen!

 Anke Weber
online-Ernährungscoach
Expertin für gezieltes Körperformen nach eigenen Wünschen